•  
  •  
Ab sofort können Sie bei uns im Direktverkauf auch mit Karte bezahlen
Ausstellung mit Werken des Künstlers Paul Meier

Paul Meier, geboren am 2. November 1907 in Chur, gestorben am 2. Oktober 1997 in Zizers, lebte sehr zurückgezogen.
Seine Bilder wurden, auf eigenen Wunsch, nie ausgestellt.
Er malte vorwiegend die Gegend zwischen Chur und Maienfeld. Besonders angetan war er aber auch von der Engadiner Landschaft.
Paul Meier malte in seinem Leben über 70 Oelbilder.

Wir haben seine Bilder durch Zufall entdeckt. Sie haben nun erstmals die Gelegenheit, einen Querschnitt seines Schaffens bei uns im Weingut zu besichtigen.

Wir haben es auf die Watchlist der 100 besten Weingüter der Schweiz geschafft!

Wir freuen uns über die Anerkennung und sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.